People

Kim Kardashians Ex packt aus: So schlimm war ihre Ehe

Kris Humphries sprach erstmals über seine Blitz-Ehe mit Kim Kardashian.

Teilen
Kris Humphries und Kim Kardashian
Kris Humphries und Kim Kardashian
picture desk

Sie kannten sich gerade einmal ein halbes Jahr, als Kris Humphries vor Kim Kardashian auf die Knie ging. Und dann ging alles ganz schnell: Nach drei Monaten wurde geheiratet, zwei Monate später reichte die TV-Darstellerin auch schon wieder die Scheidung ein. 

Es war keine Fake-Ehe

Im "The Player's Tribune"-Magazin sprach der Ex-Basketballspieler nun erstmals über die Blitz-Ehe. Viele Menschen hielten die Beziehung und die Trauung damals für einen PR-Gag, doch das stimmt nicht, wie Humphries nun klarstellte: "Es war zu 100% echt." 

"Ich war naiv" 

Glücklich war er damals in seiner Ehe mit Kim aber nicht. "Es war brutal und peinlich". Seine Auftritte in der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" bereut er zutiefst. Mit dieser Sendung habe Kim seine Basketball-Karriere ruiniert. "Ich hätte wissen müssen, worauf ich mich einlasse. Ich war definitiv naiv, wie sehr sich mein Leben verändern würde", ärgert sich Humphries.  

Mehr zum Thema
;