Szene

Kim Kardashians Ex verklagt Kanye West

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Ray J überlegt sich, Kanye West für sein "Famous"-Video zu verklagen. Der Rapper, der Wests Frau Kim Kardashian einst mit einem Sex-Tape berühmt machte, findet es ganz und gar nicht lustig, Teil des skurrilen Musikvideos zu sein.

Rapper Ray J überlegt sich, einst mit einem Sex-Tape berühmt machte, findet es ganz und gar nicht lustig, Teil des skurrilen Musikvideos zu sein.

, Donald Trump, Caitlyn Jenner, Bill Cosby, George W Bush, Chris Brown und Amber Rose, die alle gemeinsam nackt in einem Bett liegen. Ray J ist ebenfalls einer von Kanye Wests Bettgenossen, doch der Rapper soll stinksauer über seinen unfreiwilligen "Auftritt" in dem Video sein und nun sogar darüber nachdenken, Schadensersatz zu fordern.

Ray J's Business-Manager David Weintraub hat gegenüber dem "heat"-Magazin verraten: "Wir haben darüber gesprochen, eventuell etwas zu tun. Weil Kanye sowas einfach zu viele Male gemacht hat und man kann nicht einfach damit weitermachen, Abbilder von Menschen zu benutzen, ohne entweder Schadensersatz zu zahlen oder das Ganze zu bereinigen. Es scheint langsam zu einem Problem zu werden, das ist das vierte Mal in sechs Monaten, dass er sowas gemacht hat."

Diesen Wunsch könnte ihm der Rapper nun erfüllen.