People

Kim Kardashians Freund witzelt über ihre Vagina

Komiker Pete Davidson reißt in der neuen Folge "The Kardashians" Witze über Kim Kardashians Vagina. 

Heute Redaktion
Teilen
Realitystar Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
Realitystar Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
Photo Press Service, DPRF/starmaxinc.com STAR MAX

Es ist soweit: Der Freund von Kim Kardashian hat einen Auftritt im Abspann in der Realityshow "Die Kardashian". "Pete, komm her, du musst Paxy treffen", ruft sie ihrem Liebsten zu.

Kim spricht plötzlich über ihre Vagina

"Paxy arbeitet seit 15 Jahren mit mir - sie ist für den Ton in unserer Show, früher auch schon bei 'Keeping Up With The Kardashians' zuständig", erzählt die schwerreiche Unternehmerin und witzelt: "Sie weiß alles über mich. Wahrscheinlich hat sie schon meine Vagina gesehen." 

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    "Kannst im Internet nachschauen"

    Davidson grinst: "Mehr als ich?" Kim muss auch lachen und stellt klar: "Wahrscheinlich nicht mehr als du. Aber sie hat sie wahrscheinlich gesehen." Paxy mischt sich ein und sagt, das wäre nicht wahr. Kim witzelt: "Du hast meine Vagina nicht gesehen? Naja, das braucht seine Zeit. Aber du kannst im Internet nachschauen." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema