Szene

Kim Kardashians gestohlener Schmuck war geliehen

Heute Redaktion
Teilen

Während der Fashion Week in Paris drangen fünf als Polizisten verkleidete Männer in das Luxus-Appartement von IT-Girl Kim Kardashian (35) und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro. Eigentlich tragisch genug, doch jetzt kam heraus - Die teuren Klunker gehörten gar nicht der 35-Jährigen.

Während der Fashion Week in Paris drangen fünf als Polizisten verkleidete Männer in das Luxus-Appartement von IT-Girl (35) und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro. Eigentlich tragisch genug, doch jetzt kam heraus - Die teuren Klunker gehörten gar nicht der 35-Jährigen. 

Die Schlagzeilen über den Raubüberfall auf Kim Kardashian wollen einfach nicht abreißen. Immer mehr Details zur Tatnacht und dem Geschehen rundherum werden bekannt und bringen etwas mehr Licht ins Dunkle. 

hat den Verlobungsring vor seinem Heiratsantrag im Jahr 2013 also lediglich geliehen bekommen, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. 




 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 29. Sep 2016 um 12:40 Uhr




In den USA ist dies allerdings keine Seltenheit, da Promis dort regelmäßig teure Geschenke erhalten, die sie dann auf ihren Social-Media-Kanälen zu Schau stellen und die Produkte bewerben. 

Kim Kardashian hat sich nach dem Raub für unbestimme Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.