Szene

Kim Kardashians Leben wird verfilmt

Heute Redaktion
Teilen

Das hat der Welt noch gefehlt: Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) wollen einen Film über ihr Leben drehen. Das Paar, das ein Geschwisterchen für ihre fast 2-jährige Tochter North West erwartet, hat großes Interesse an einem Biopic und die schöne Brünette hat bereits eine Liste an möglichen Schauspielerinnen zusammengestellt, die sie portraitieren könnten.

Das hat der Welt noch gefehlt: (38) wollen einen Film über ihr Leben drehen. Das Paar, das ein Geschwisterchen für ihre fast 2-jährige Tochter North West erwartet, hat großes Interesse an einem Biopic und die schöne Brünette hat bereits eine Liste an möglichen Schauspielerinnen zusammengestellt, die sie portraitieren könnten.

oder Christina Hendricks aus "Mad Men" im Kopf. Beide Frauen erfüllen ihr Soll was die Brüste und den Hintern angeht, aber wer auch immer am Ende Kim spielen wird, wird wahrscheinlich eine Po-Prothese brauchen, um die Rolle wirklich authentisch zu verkörpern."

Kanye West soll sich gut vorstellen können, von "Empire"-Schauspieler Terrence Howard auf der Leinwand
verkörpert zu werden. Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, soll bereits in zwei hochgeschätzte Autoren investiert haben, die das Skript für den Film schreiben sollen.

Außerdem soll es auch schon drei Studios geben, die ihr Interesse an dem Projekt angemeldet haben. Der Insider, der mit "Universal Pictures" zu tun hat, verriet: "Ich bezweifle, dass wir dabei über eine Oscar-reife Produktion mit einer hochkarätigen, künstlerischen Leistung sprechen. Aber mit zusammen fast 45 Millionen Twitter-Followern haben sie eine weltweite Fangemeinde, die klingelnde Kinokassen, gefolgt von einem starken DVD-Verkauf, garantieren."