Szene

Kim Kardashians Sohn am Weg der Besserung

Kim Kardashians Sohn Saint geht es nach einer akuten Lungenentzündung zu Silvester wieder langsam besser.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Der zweijährige Spross von Kim Kardashian und Kanye West wurde kurz vor Silvester, am 28. 12. in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen, weil er unter einem "schweren Fall von einer Lungenentzündung" gelitten haben soll.

    Immer an Saints Seite

    Kim und Kanye seien bis zu seiner Entlassung am 30. Dezember nicht von der Seite ihres Sohnes gewichen. Nach Aussage von Bekannten der Stars, sei der Kleine nun wieder zu Hause und am Weg der Besserung. Am Tag seiner Entlassung hatte Kim ein Foto ihrer kleinen Familie hochgeladen, auf dem auch der kleine Saint zu sehen war.

    Bald kommt Kind Nr. 3

    In Kürze erwartet das Promi-Paar sein drittes Kind -allerdings durch eine Leihmutter. Der Name? Vorerst noch geheim. Die Namens-Spekulationen sind natürlich bereits in vollem Gange. Und da Kim bei ihrer Baby-Shower-Party alles mit Kirschblüten verziert hat, dürfte "Cherry-Blossom" zu den Favoriten gehören. Auch wenn ein Insider gegenüber "Us Weekly" verraten hat: "Kim und Kanye haben bisher noch keinen Namen für das neue Baby ausgesucht!"

    Der Rapper und die Reality-TV-Queen sollen aber wahnsinnig aufgeregt sein und es kaum erwarten können, bis sie ihr kleines Mädchen endlich begrüßen dürfen.Wichtig ist, dass sich der kleine Saint nun wieder vollständig erholt bis das neue Schwesterchen kommt.

    (HH)