Szene

Kim Kardashians Stiefvater in tödlichen Unfall verwi...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP/Heute.at-Montage

Bruce Jenner, der Ex-Mann von Kim Kardashians Mutter Kris ist am Sonntag in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen. Bei dem Zusammenstoß von insgesamt drei Fahrzeugen wurde eine Frau getötet. Jenner blieb unverletzt.

Bruce Jenner, der Ex-Mann von Mutter Kris ist am Sonntag in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen. Bei dem Zusammenstoß von insgesamt drei Fahrzeugen wurde eine Frau getötet. Jenner blieb unverletzt.

Schock für Reality-Star Kim Kardashian: Ihr Stiefvater Bruce Jenner war in Malibu in einen tödlichen Unfall verwickelt. Jenner, der Ex-Mann von Kardashians Mutter Kris, war Insasse eines der drei beteiligten Fahrzeuge. Er selbst blieb aber unverletzt.

Eine Frau wurde bei dem Crash getötet. Mehrere weitere Personen wurden verletzt. Der genaue Hergang ist noch nicht geklärt, die Ermittlungen laufen noch.