Szene

Kim Kardashians Stiefvater will zur Frau werden

Heute Redaktion
Teilen

Warum sieht Bruce Jenner (64), seines Zeichens Stiefvater von It-Girl Kim Kardashian (33), immer weiblicher aus? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Geschlechtsumwandlung des Promi-Vaters. Nun soll Jenner mit einer Verkleinerung seines Adamsapfels den ersten, richtigen Schritt in Richtung "Frau" gemacht haben.

Warum sieht Bruce Jenner (64), seines Zeichens Stiefvater (33), immer weiblicher aus? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Geschlechtsumwandlung des Promi-Vaters. Nun soll Jenner mit einer Verkleinerung seines Adamsapfels den ersten, richtigen Schritt in Richtung "Frau" gemacht haben. 

Auf aktuellen Paparazzi-Bildern sieht Bruce Jenner verdächtig weiblich aus. Zahlreiche US-amerikanische Medien, darunter "showbizspy.com", "radaronline.com" und das "Star"-Magazin, berichten aktuell über Jenners Wunsch sich zur Frau umoperieren zu lassen. 

Das "Star"-Magazin zitiert in einem Artikel einen Freund Jenners mit den Worten: "Bruce überlegt schon seit langer Zeit, das Geschlecht zu wechseln. Es ist noch alles ziemlich neu für ihn, deshalb ist er auch ziemlich nervös." Jenners Stieftochter, .

Adamsapfel verkleinert

Die Transformation scheint schon in vollem Gange zu sein, denn aktuelle Bilder zeigen den 64-Jährigen beim Verlassen des "The Beverly Hills Surgical"-Spitals. Dort soll er sich einer Adamsapfel-Verkleinerung unterzogen haben.

Laut einem Insider soll Jenners Familie aber nicht so recht an eine tatsächliche Geschlechtsumwandlung glauben. "Die Jungs denken nicht, dass ihr Vater sich zu einer Frau umwandeln lassen will. Sie glauben eher, dass Bruce sich mehr um sein Aussehen kümmert, nach der Reality-Show", so ein Vertrauter gegenüber "radaronline.com".

 (57) und hat sich seither optisch stark verändert. Er trägt seine Haare nun länger, hat offensichtlich eine Botox-Behandlung hinter sich und scheint sich auch einer Augenstraffung unterzogen zu haben. Ob die Trennung der Grund für die körperlichen Veränderungsprozesse ist, oder umgekehrt, ist momentan noch unklar.