Szene

Kim und Kanye: Gold-Klo um 580.000 Euro!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Gold, Glitzer und Kristalle soweit das Auge reicht: So wird das neue Zuhause des Promi-Babys von Kim und Kanye wohl aussehen. Die frischgebackenen Eltern sind gerade in der heißen Phase der Renovierungsarbeiten an ihrer neuen Luxus-Bleibe und ließen sich nun mit Gold überzogene Toiletten einbauen.

wohl aussehen. Die frischgebackenen Eltern sind gerade in der heißen Phase der Renovierungsarbeiten an ihrer neuen Luxus-Bleibe und ließen sich nun mit Gold überzogene Toiletten einbauen.

Rund 580.000 Euro soll die sanitäre Luxus-Installation aus echtem Gold kosten. Doch das ist noch längst nicht alles. Die Villa im noblen Bel Air (Los Angeles, Kalifornien) wird auch mit extra angefertigten Luxus-Betten um 130.000 Euro ausgestattet.

Das Gold-Klo und die edlen Bettchen sind jedoch nur die Spitze des Luxus-Eisbergs! Auch die Küche der beiden It-Promis kann sich sehen lassen: Beispielsweise wird der Kühlschrank mit funkelnden Swarovski-Steinen besetzt sein. Ein Informant verriet der britischen "Sun": "Die Einrichung des Anwesens kostet mehr als die Villa selbst. Sie geben mehr als eine Million Pfund alleine für das Sicherheitssystem aus!"

Es sieht ganz so aus als würden Kim und Kanye ihr Baby North von Geburt an zum Luxus-Spross erziehen wollen. Bleibt abzuwarten, welche teuren Geschenke in Zukunft auf das Baby warten.

Doch Kim und Kanye sind längst nicht die Könige des Luxuswahns: