Szene

Kim und Kanye: Keine Hochzeit in Versailles

Heute Redaktion
Teilen

Luxus-Sternchen Kim Kardashian und ihr Rapper-Kindsvater Kanye West lassen es sich in Paris gut gehen. Ein exklusiver Besuch im prunkvollen Schoss von Versailles löste allerdings so einen Medienrummel aus, dass die beiden ein schriftliches Statement herausgaben: Nein, sie wollen nicht in Versailles heiraten!

Das sind Nachrichten, die die Welt braucht: Kim und Kanye heiraten nicht dort, wo einst Luis XIV. residierte. Am Sonntag spazierten die beiden ganz allein durch den Goldenen Spiegelsaal und die anderen, weltberühmten Prunkräume. Als alle Touristen raus mussten, begann die Privat-Führung für das Promi-Paar erst.

Beim Gehen ließen K&K offizielles Dementi dort

Die Verwaltung des Schlosses berichtete das stolz am Montag. Dabei konnten sie auch gleich das Schreiben herzeigen, dass das Paar ihnen beim Verlassen des Schlosses in die Hand gedrückt hatte. Sie hätten "keinerlei Pläne für eine große Hochzeitsfeier in den Räumen von Schloss Versailles", stand darauf zu lesen.

Klatschblätter spekulieren siet Wochen über eine angeblich bevorstehende Heirat, immerhin ist und Mama Kim ist ihren Baby-Speck wieder los. Einer glücklichen Heirat und tollen Hochzeitsfotos steht damit nichts mehr im Weg.

APA/red.