Szene

Kim und Kanye wollen englisches Landgut kaufen

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian und Kanye West liebäugeln mit dem Kauf eines englischen Landguts. Die 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin und der 'Only One'-Interpret, die gemeinsam die zweijährige Tochter North und den drei Wochen alten Saint großziehen, sollen Gerüchten zufolge den Kauf eines Hauses im Empire in Betracht ziehen.

Kim Kardashian und Kanye West liebäugeln mit dem Kauf eines englischen Landguts. Die 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin und der 'Only One'-Interpret, die gemeinsam die zweijährige Tochter North und den drei Wochen alten Saint großziehen, sollen Gerüchten zufolge den Kauf eines Hauses im Empire in Betracht ziehen.

Ein Insider verriet: "Kanye nimmt sein Image sehr ernst und zur Zeit will er den aristokratischen Lifestyle leben. Obwohl er in Los Angeles, wo Kims riesige Familie wohnt, immer ein Zuhause haben wird, mag er die Idee, ein Landgut auf der anderen Seite des großen Teichs zu haben."
Und um den Kauf gebührend zu feiern, plant der 38-jährige Rapper offenbar, ein mittelalterlich angehauchtes Riesenportrait seiner Familie anfertigen zu lassen, dass zuhause in L.A. das Haus schmücken soll. Französische und niederländische Künstler seien bereits kontaktiert, um möglichst bald mit der Anfertigung zu beginnen."

Der Insider gab gegenüber dem 'Daily Mirror' weiter preis: "Das Portrait gehört zum Image. Es wird anfangs wohl in Los Angeles hängen bis das englische Anwesen fertig ist."