Szene

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Bei ihrer Hochzeit haben Kim Kardashian und Kanye West nicht gespart. Das Hotel, in dem das Paar seine Flitterwochen verbrachte, hatte davon aber nichts. Kim und Kanye weigerten sich, die Rechnung zu bezahlen, weil angeblich nicht alles zu ihrer Zufriedenheit war.

nicht gespart. Das Hotel, in dem das Paar seine Flitterwochen verbrachte, hatte davon aber nichts. Kim und Kanye weigerten sich, die Rechnung zu bezahlen, weil angeblich nicht alles zu ihrer Zufriedenheit war.

Bei ihrer Hochzeit am 24. Mai 2014 gaben Kim und Kanye angeblich 90.000 Dollar pro Gast aus. Wie "Radaronline.de" berichtet, soll das Paar aber seine Hotelrechnung für die Flitterwochen im irischen Limerick nicht bezahlt haben.

Der Grund: Das Hotel "Castel Oliver" soll ihnen zu groß und der Handyempfang zu schlecht gewesen sein. Daraufhin sollen die beiden schon nach dem ersten Abendessen in das "Ballyfin House" in Co Laois übersiedelt sein.

Alle Wünsche erfüllt

Laut Mitarbeitern des Hotels in Limerick hätte man versucht, das Paar mit unzähligen Aufmerksamkeiten zufrieden zu stellen. Kanye habe die Rechnung aber zurückgezogen und das Hotel auf 20.000 Dollar Kosten sitzen gelassen. Das Hotel hätte alles nach den Wünschen von Kim und Kanye ausgerichtet, unzählige Dinge angeschafft. Aber dann haben sie all das einfach nicht bezahlt, wird hinter vorgehaltener Hand berichtet.

Kim und Kanye besitzen die schwarze Kreditkarte von American Express, mit der es jederzeit möglich ist, alle Zahlungen und Abbuchungen zurückzuziehen. Ob das Hotel sein Geld doch noch irgendwie zurück bekommt, steht in den Sternen.

;