Szene

Kim und Kanye zeigen erstmals Baby North

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Twitter/Heute-Fotomontage

Fast zwei Monate lang ließen Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) die Fanwelt auf ein Bild von Töchterchen North warten. Doch nun hatte das Warten ein Ende: In der TV-Show von Schwiegermama Kris Jenner präsentierte Rapper Kanye West stolz das erste öffentliche Bild des kleinen Zwergs. Kim legte via Twitter nach und verbreitete das selbe Foto auf dem sozialen Netzwerk.

(36) die Fanwelt auf ein Bild von Töchterchen North warten. Doch nun hatte das Warten ein Ende: In der TV-Show von Schwiegermama Kris Jenner präsentierte Rapper Kanye West stolz das erste öffentliche Bild des kleinen Zwergs. Kim legte via Twitter nach und verbreitete das selbe Foto auf dem sozialen Netzwerk.

Schwarze Knopfaugen, schokobrauner Teint, Stupsnase und Schmollmund: Baby North ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten! Papa Kanye und Mama Kim ließen nun die ganze Welt an ihrem Elternglück teilhaben und zeigten der Öffentlichkeit einen Schnappschuss der Kleinen.

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun hat die Presse endlich ein Bild zu dem Promi-Spross. .

Foto bleibt "in der Familie"

, auf dem es mit großen, schwarzen Kulleraugen in die Linse der Kamera blickt. Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass die Foto-Aktion als PR-Gag und Quotenbringer für Jenners schwächelnde Show genutzt werden würde. Und tatsächlich: Die Einschaltquoten schossen bei der Übertragung am Freitag im US-TV ordentlich in die Höhe.

;