People

Kim veröffentlicht Liebesgedicht von Kanye West

Vor zehn Jahren galt Kanyes Liebesgeständnis noch ausschließlich seiner Muse Kim. Heute zählt "Lost in the World" zu einem seiner größten Erfolge.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Kim Kardashian</strong> feiert <strong>Kanye Wests</strong> Hit "Lost in the World" und verrät, wie der Song vor zehn Jahren entstanden ist.<br>
Kim Kardashian feiert Kanye Wests Hit "Lost in the World" und verrät, wie der Song vor zehn Jahren entstanden ist.
Photo Press Service

Der Traum von der Präsidentschaft ist für US-Rapper Kanye West (43) zwar vorerst geplatzt, dafür geht es nach den Ehe-Turbulenzen mit Kim Kardashian (40) wieder aufwärts. Zur Feier eines Musik-Jubiläums teilt die Reality-TV-Königin nämlich ein persönliches Liebesgedicht ihres Mannes mit der Welt und beweist, dass sie mindestens seit einem Jahrzehnt zur unbestrittenen Muse des Sängers zählt.

Liebesverse werden zum Mega-Hit

"Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jahre-Jubiläum von Kanyes 'My Beautiful Dark Twisted Fantasy'-Album", schreibt die Kardashian-Schönheit auf Instagram und Twitter. Dazu postet sie nicht nur ein Pärchen-Foto in Schwarz-Weiß, sondern auch Kanyes selbstgeschriebene Geburtstagskarte, die er Kim zu ihrem 30er schenkte. In fünfzehn Zeilen gesteht er ihr darin seine Liebe und verarbeitete die Verse später in seinem Hit "Lost in the World", der auf dem Album zu hören ist. 

"Kanye hatte Schwierigkeiten, den passenden Liedtext zu finden", erinnert sich Kim in ihrem Posting an die Entstehungsgeschichte des Stücks. "Dann erinnerte er sich an das Gedicht in meiner Karte, die er mir zu meinem 30. Geburtstag geschenkt hat und machte daraus den Song."

Außerdem malte Kanye noch Strichmännchen-Porträts von sich und seiner Liebsten in die Karte, inklusive Sonnenbrille und Designer-Handtasche. Dass sich dabei aber sogar ein Rechtschreibfehler beim Wort "Yacht" eingeschlichen hat, fällt für Kim nicht ins Gewicht. Immerhin hat nicht jede Frau einen vertonten Liebesbeweis für die Ewigkeit.

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)