Szene

Kim wehrt sich mit neuem Nacktfoto gegen ihre Hater

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian veröffentlichte jüngst ein Nackt-Selfie auf ihrer Instagram-Seite, soweit nichts Neues. Das It-Girl erntete dafür heftige Kritik, u.a. von Bette Midler, und holt nun zum Schlagabtausch aus - mit einem weiteren Nacktfoto!

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 22:21 Uhr




Kim Kardashian , soweit nichts Neues. Das It-Girl erntete dafür heftige Kritik, u.a. von Bette Midler, und holt nun zum Schlagabtausch aus - mit einem weiteren Nacktfoto!

"Kim Kardashian postete heute ein Nackt-Selfie. Wenn uns Kim einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera schlucken", schreibt US-Star .

 

Kim Kardashian tweeted a nude selfie today. If Kim wants us to see a part of her we've never seen,

she's gonna have to swallow the camera.
— Bette Midler (@BetteMidler)
Daraufhin geht der Twitter-Streit los: Kim kann's nicht lassen und antwortet Midler: "Ich weiß es ist spät, aber wenn du noch wach bist und das liest, schick doch Nacktfotos" und weiter: "Ich wollte zwar nichts aufwärmen, aber wenn du mir jetzt so kommst, obwohl du mir vor einer Weile ein Geschenk geschickt hast, um meine falsche Freundin zu sein".


hey
— Kim Kardashian West (@KimKardashian)


hey
— Kim Kardashian West (@KimKardashian)

Kein aktuelles Foto

Mit dem neuen Nackt-Selfie, das am Dienstag (8.3.) veröffentlicht hat, klärt der US-Reality-Star zudem auf, dass das gestrige Foto nicht aktuell war: Einige User haben sich über den definierten Körper von Kim gewundert, obwohl sie doch erst vor knapp drei Monaten ihren Sohn zur Welt brachte. 

Sie schreibt: "Ich bin geschmeichelt, dass einige von euch dachten, dass das Foto aktuell sei. Aber das war meine blonde Zeit vor etwa einem Jahr, mit 25 Pfund weniger!"



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 0:07 Uhr