Szene

Kim Wildes spontanes Lall-Konzert in der U-Bahn

Heute Redaktion
Teilen

Kim Wilde (52) hat ihre besten Zeiten als Popstar eigentlich schon lange hinter sich - versucht sie sich deswegen neuerdings als Straßenmusikerin in der U-Bahn?

Kim Wilde (52) hat ihre besten Zeiten als Popstar eigentlich schon lange hinter sich - versucht sie sich deswegen neuerdings als Straßenmusikerin in der Londoner U-Bahn?

Die Sängerin schuf in den 80ern mit Songs wie "Kids in America" oder "You Came" unerbittliche Ohrwürmer. In den letzten Jahren ist es ruhiger um Wilde geworden.

Nun gab die 52-Jährige ein spontanes Konzert in der U-Bahn. Scheinbar während der Rush-Hour spielt sich Wilde mit ihrem Begleiter an der Gitarre die Kehle trocken - samt glitzernden Rentierhörnchen auf dem Kopf. Nach "Kids in America" trällert sie gut aufgelegt und offenbar nach mehreren Tassen Glühwein das Weihnachtslied "Rocking around the Christmas Tree". Prost!