Szene

Kim wohl ohne Kanye, aber mit Mutter am Opernball

Heute Redaktion
Teilen

Star-Rapper Kanye West kommt wahrscheinlich nicht zum Opernball, obwohl es ihm freigestellt wurde. Richard Lugner, in dessen Loge seine Freundin Kim Kardashian heuer zu Gast ist, wird aber Kardashians Mutter begrüßen dürfen.

Star-Rapper Kanye West kommt wahrscheinlich nicht zum Opernball, obwohl es ihm freigestellt wurde. Richard Lugner, , wird aber Kardashians Mutter begrüßen dürfen.

"Dafür kommt ihre Mutter", meinte der Baumeister am Dienstagabend gegenüber der APA. Kardashian gab indes via Twitter einen ersten Kommentar zu ihrem Besuch am Ball ab. "Ich bin so aufgeregt! Ich habe gehört, dass es eine wunderschöne Veranstaltung ist!", schrieb sie in dem Kurznachrichtendienst.

Gerüchte, dass er mit Kardashian noch gar keinen aufrechten Vertrag hat, wies Lugner zurück. "Das stimmt nicht, auch nicht, dass sie jetzt die doppelte Gage verlangt", betonte der Society-Löwe. Der Besuch von Kardashian sei rechtlich eindeutig fixiert, es fehlten allerdings noch ein paar Details. "Wenn sie nicht zum Ball kommt, dann nur, wenn sie vertragsbrüchig wird", so Lugner.

Als "Nebengast" hat der Baumeister die Miss World 2011, Ivian Sarcos, eingeladen. Ebenfalls verhandelt wurde auch mit Dschungel-Trash-Queen Larissa Marolt. "Aber das wird eher nichts werden", bedauerte der Baumeister.

;