Szene

Kim zieht doch nicht ins Big Brother-Haus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Hat es sich Kim Kardashian doch anders überlegt? Das US-Fernsehsternchen hätte eigentlich nach Indien kommen und in der dortigen Version von "Big Brother" auftreten sollen. Doch nun wurde ihr Gastauftritt abgesagt.

Hat es sich doch anders überlegt? Das US-Fernsehsternchen hätte eigentlich nach Indien kommen und in der dortigen Version von "Big Brother" auftreten sollen. Doch nun wurde ihr Gastauftritt abgesagt.

Keine ihrer Launen soll der Grund ihrer Absage gewesen sein, sondern Visa-Probleme: "Als sich die Chance für die Reise bot, gab es nur ein kurzes Zeitfenster, um alles Notwendige zu organisieren. Unglücklicherweise reichte die Zeit nicht", twitterte die 34-Jährige. Auch eine indische Agentur berichtete von Visa-Problemen.

Es wäre Kardashians erster Trip nach Indien gewesen. Eigentlich sollte sie am Samstag die zwölf Teilnehmer von "Bigg Boss" (sic!) besuchen sowie ihr neues Parfüm vorstellen.

Besuch nur "verschoben"

Kardashian versprach ihren indischen Fans Wiedergutmachung: "Ich freue mich darauf, umzuplanen und bald alle zu treffen!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Kardshian Inder vor den Kopf stößt. In einer Episode der Show "Keeping Up with the Kardshians" im Jahr 2012 sagte sie, sie finde indisches Essen "ekelhaft". Später entschuldigte sie sich auf ihrer Homepage dafür und schrieb, sie habe in keinster Weise Inder oder ihre Kultur beleidigen wollen. "Das ist nur mein eigener Geschmack. Es gibt zahlreiche Speisen, die ich nicht mag... Ich hasse Koriander und Paprika."