Kimberly Budinsky: Finale in La Hong-Robe

Bild: zvg

Der große Tag rückt immer näher! Bald heißt es für "Miss Earth Austria" Kimberly Budinsky (21) Koffer packen. Für die fesche Wienerin geht es zur "Miss Earth"-Wahl auf die Philippinen, wo sie Österreich im Oktober vertreten wird.

Der große Tag rückt immer näher! Bald heißt es für "Miss Earth Austria"  Kimberly Budinsky  (21) Koffer packen. Für die fesche Wienerin geht es zur "Miss Earth"-Wahl auf die Philippinen, wo sie Österreich im Oktober vertreten wird.

Neben einem Dirndl von "Dirndlherz" wird Kimberly auch ein Kleid von Designer La Hong mit auf ihre aufregende Reise nehmen. "Einige Applikationen fehlen noch, die näht La Hong per Hand an. Das heißt, er muss noch fleißig arbeiten", lacht die Miss. Die fertige Robe wird dann am 21. September präsentiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen