Szene

Kims Ex-Bodyguard: "Ich habe es kommen sehen"

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 03. Oktober wurde It-Girl Kim Kardashian (35) in ihrem Hotelzimmer in Paris überwältigt, gefesselt und ausgeraubt. Ein großer Schock für den "Keeping Up With The Kardashian"-Star, doch ihr Ex-Bodyguard wirkt von der Tat weniger überrascht.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 03. Oktober wurde It-Girl (35) in ihrem Hotelzimmer in Paris überwältigt, gefesselt und ausgeraubt. Ein großer Schock für den "Keeping Up With The Kardashian"-Star, doch ihr Ex-Bodyguard wirkt von der Tat weniger überrascht. 

Während der Fashion Week in Paris wurde Kim Kardashian Opfer eines bewaffneten Raub-Überfalls. Zwei Smartphones und Schmuck im Wert von etwa zehn Millionen Euro haben die Diebe gestohlen. Das It-Girl flehte während des Vorfalls um ihr Leben, verwies auf ihre beiden Kinder North und Saint und hatte Angst vor einer Vergewaltigung, wie bereits bekannt wurde. Die französische Polizei fand die 35-Jährige unversehrt in der Badewanne, nachdem die fünf Täter auf Fahrrädern geflüchtet waren.

Für Kim Kardashian kam die Tat völlig unerwartet, doch Steve Stanulis, ehemaliger Leibwächter des It-Girls allerdings nicht: "Ich habe das kommen sehen. Es musste geschehen, so wie sie ihren Reichtum zur Schau stellt", sagte er bei "Good Morning Britain."

Nur wenige Tage vor dem Raub präsentierte Kardashian ihren vier Millionen teuren Verlobungsring auf Instagram. Dass die 35-Jährige so etwas tut und dann keinen Bodyguard bezahlt, der rund um die Uhr auf sie aufpasst, kann Stanulis absolut nicht verstehen.




 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 29. Sep 2016 um 12:40 Uhr




Allerdings ist er sich sicher, dass die Täter aus dem inneren Kreis des Kardashian-Clans kommen müssen: "Sie wussten, an welch exklusivem Ort sich Kim aufhält, welchen Eingang sie nehmen mussten, sie wussten genau, wo sie den Schmuck finden würden. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass das ein Inside Job war."

Die Personenschützer, die Kim Kardashian stets bewachen, waren an diesem Abend mit ihren Schwestern unterwegs. Nun fragt man sich aber, warum sich die Familie Bodyguards teilen muss?




 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 27. Sep 2016 um 15:44 Uhr