Szene

Kimye bringen eigene Modelinie für Kinder raus

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West (39) bringen demnächst ihre eigene Modelinie für Kinder heraus. Das hat Kim am Dienstagabend via Snapchat verraten.

(39) bringen demnächst ihre eigene Modelinie für Kinder heraus. Das hat Kim am Dienstagabend via Snapchat verraten.

Model stehen für die neue Kollektion durfte natürlich . Zum Bild auf Snapchat schrieb Kim: "Die Kinder-Kleiderlinie von Kanye und mir kommt bald." Die Farben hätte Northie - wie Mama Kim sie nennt - für die Kleider selbst ausgesucht.

Das erste Teil, das nun via Snapchat präsentiert wurde, ist ein gelbes Kleid, das mit Pailletten besetzt ist und die Farben im Licht ändert. 

Schon 2015 brachte Kim Kardashian gemeinsam mit ihren Schwestern eine Kardashian-Kids-Kollektion raus. Auch ihr Gatte Kanye hat bereits mit "Adidas" kooperiert und Kinderkleidung designt.

Wann und wo die Mode von Kimye erhältlich sein wird, wird der Reality-TV-Star seine Fans bestimmt bald wissen lassen. 

;