Szene

Kimye gehen für Balmain auf Tuchfühlung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Kim Kardashian

Das Beste kommt zum Schluss: Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) verabschieden sich mit einem herrlich heißen Erotik-Shooting vom alten Jahr und zeigen - kurz vor dem Jahreswechsel - der Welt intime Aspekte ihrer Liebe.

Das Beste kommt zum Schluss: Das französische Modelabel "Balmain" holte das Promi-Paar vor die Kamera: "Sie symbolisieren Liebe, Schönheit und Diversität - sie sind die neue Moderne", sagte Kreativ-Direktor Olivier Rousteing über die Kooperation. 

Und weiter: "Für die Männerkollektion wollte ich einen Moment der Liebe einfangen. Kim und Kanye sind Stil-Ikonen und Freunde. Es ist eine Ehre für uns, sie in der Balmain-Kampagne zu haben. Es ist mehr als eine Kampagne, es drückt etwas aus, dass über Kleidung hinaus geht. Wir feiern Liebe und Freundschaft."

Die Bilderstrecke wird das Aushängeschilder neuen Frühlingskampagne der Marke. Das It-Girl teilte jedoch schon am Montag einen visuellen Vorgeschmack auf Facebook und Instagram. "BALMAIN!!!", schrieb sie voller Stolz dazu.

 



.


 



.