Szene

Kimye: Keine Himmelsrichtung für Baby Nummer Zwei

Heute Redaktion
Teilen

Überall im Netz der gleiche Witz und nun wurde er zerstört: Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) werden ihr zweites Kind angeblich nicht nach einer Himmelsrichtung benennen. West West, East West oder South West kommt nicht infrage.

Überall im Netz der gleiche Witz und nun wurde er zerstört: (37) werden ihr zweites Kind angeblich nicht nach einer Himmelsrichtung benennen. West West, East West oder South West kommt nicht infrage.

Das Paar amüsierte die Klatschpresse, als es 2013 für sein erstes Kind den Namen North West, kurz Nori, wählte. Dementsprechend waren die Erwartungen bezüglich des Namens für Baby Nummer Zwei hoch.

Wie ein Insider nun gegenüber der amerikanischen Nachrichten-Plattform "TMZ" berichtete, werde dieses aber einen weitaus weniger originellen sondern stattdessen einen traditionelleren Namen erhalten, der eine Verbindung zu der Familie der Eheleute darstellen soll.

Außerdem sei es ihnen bei North West nicht etwa um die Himmelsrichtung gegangen, sondern darum, dass sie "Norden" als kraftvolles Wort empfunden hätten, das symbolisieren sollte, dass ihr Kind stets "oben" ist und in die Höhen strebt.

Kampf um Geburtstermin

Ob sich Kim und Kanye allerdings schon für einen Namen entschieden haben, ist nicht bekannt. Immerhin hat das Paar auch noch einige Monate Zeit, denn Baby Nummer Zwei - dessen Geschlecht bislang ebenfalls noch unbekannt ist - soll erst im Dezember zur Welt kommen.

Für die beiden endet damit ein monatelanger Kampf um einen zweiten Sprössling. Um nach ihrem ersten Kind erneut schwanger zu werden, hatten sie angeblich mehrmals am Tag Sex und sogar über künstliche Befruchtung oder eine Leihmutter nachgedacht.