Szene

Kimye-Scheidung: Das sagt Kims bester Freund

Heute Redaktion
Teilen

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Kimye: Kim (36) hat sich seit sie in Paris brutal ausgeraubt wurde von Social Media verabschiedet, dann folgte der Zusammenbruch von Kanye West (39), der in die Psychiatrie eingeliefert wurde und in weitere Folge wurde über eine bevorstehende Scheidung berichtet. Der beste Freund von Kim Kardashian, Jonathan Cheban, bringt nun Klarheit.

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Kimye: Kim (36) hat sich seit sie , Jonathan Cheban, bringt nun Klarheit.

Wie einige US-Medien vergangene Woche berichteten, würden Kim Kardashian und über eine Scheidung nachdenken. Schuld daran sollte Kanyes Verhalten sein, denn sein Zusammenbruch hätte sich schon monatelang angekündigt und sein Benehmen sich auf die Ehe mit Kim ausgewirkt.

Der beste Freund des -Stars, Jonathan Cheban, gab dem US-Portal "Entertainment Tonight" nun ein Interview und klärt auf: "Es gab einige Geschichten über eine Scheidung und ich habe gerade mit ihnen telefoniert, per FaceTime. Alle beide und ich haben darüber gelacht."

Der 42-Jährige betont weiter, wie unglaubwürdig die Spekulationen seien: "Für mich ist es einfach ein Witz. Ich lache darüber. Ich bin sicher, die beiden lachen darüber."

;