Szene

Kimye tragen bei Hochzeit Krönchen

Heute Redaktion
Teilen

Es wird DAS Hochzeits-Ereignis des Jahres, so viel steht jetzt schon fest. Wenn Kim Kardashian und Kanye West im Mai endlich "Ja" zueinander sagen, wird dies mit ordentlich Pomp und Trara geschehen. Neuestes Detail der Trauungszeremonie: Das It-Pärchen wird während der Vermählung Krönchen tragen.

Es wird DAS Hochzeits-Ereignis des Jahres, so viel steht jetzt schon fest. , wird dies mit ordentlich Pomp und Trara geschehen. Neuestes Detail der Trauungszeremonie: Das It-Pärchen wird während der Vermählung Krönchen tragen.

Der Größenwahn von Kimye kennt keine Grenzen. Nach der pompösen Verlobung, , soll im Mai die noch pompösere Hochzeit folgen.

Zwar wurde kürzlich das Gerücht rund um eine mögliche Vermählung auf Schloss Versailles dementiert, doch eine bisschen Royalität will sich der gute Kanye dann doch nicht nehmen lassen.

Königlicher Touch vorm Altar

Laut der "UsWeekly" soll Kanye darauf bestehen, dass er und Kim während der Trauung Krönchen tragen. Aus dem Bericht geht ebenfalls hervor, dass seine Verlobte schon etwas genervt vom Kontrollzwang und Planungsfetischismus des Rappers sein soll.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen bis zur Hochzeit nicht in eine allzu dramatische Schieflage gerät!

;