Szene

Kimye wollen ihren Bodyguard verklagen

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian und Kanye West drohen ihrem Leibwächter. Das Promi-Paar hetzte einen Anwalt auf ihren Ex-Bodyguard Steve Stanulis, weil er gegen die Verschwiegenheitsklausel verstoßen hätte.

Kim Kardashian und Kanye West drohen ihrem Leibwächter. hetzte einen Anwalt auf ihren Ex-Bodyguard Steve Stanulis, weil er gegen die Verschwiegenheitsklausel verstoßen hätte.

Der Bodyguard hatte zuletzt erklärt, er sei aufgrund einer Plauderei mit gefeuert worden. Die beiden hatten daraufhin erklärt, dass diese Behauptung erlogen sei.

Nun stellte sich heraus, dass der Ex-Bodyguard eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieb, mit der er sich verpflichtete, kein Wort über Kim Kardashian, Kanye West oder den restlichen zu verlieren. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, soll sich Steve Stanulis darin zur Zahlung von umgerechnet rund neun Millionen Euro verpflichtet haben, sobald er etwas über die Familie sagt.

Interessanterweise soll ihr Anwalt Stanulis angeboten haben, die Klage fallen zu lassen, wenn er seinen Mund hält und sich öffentlich bei dem Promi-Paar entschuldigt. Der Brief enthält laut "TMZ" jedoch keine Forderung, dass der Leibwächter erklären muss, dass er gelogen habe.

Es ist keineswegs das erste Mal, dass Kim Kardashian und Kanye West jemanden wegen des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitsklausel verklagen wollen.