Österreich

Kind (8) bei Frontalcrash verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schlimmen Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte Mittwochmittag in Kefermarkt (Bez. Freistadt) alarmiert. Ein Lenker (67) war auf die Gegenfahrbahn geraten, frontal in den Audi eines Familienvaters (45) gekracht. Drei Verletzte, darunter ein achtjähriges Kind, wurden ins Spital gebracht.

Ein schreckliches Bild bot sich den Feuerwehrmännern beim Eintreffen am Unfallort um 13 Uhr. Beide Autos waren völlig zerstört. Der Lenker (67), der mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten war, musste aus seinem Auto geschnitten werden.

Im zweiten Wagen befand sich ein Familienvater (45) mit seinen beiden achtjährigen Zwillingen. Der 45-Jährige sowie eines der beiden Kinder wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.

Laut Polizei hatte der Unfall-Lenker kurz vor dem Crash einen Kreislaufkollaps erlitten.

ist auch auf Facebook