Vorarlberg

Kind auf Dreirad von Auto erfasst und mitgeschleift

Schrecklicher Unfall in Vorarlberg! Eine Autofahrerin hat ein kleines Kind (4) auf einem Dreirad angefahren und hat es einige Meter mitgezogen.

Andre Wilding
Das verletzte Kind wurde in ein Spital gebracht.
Das verletzte Kind wurde in ein Spital gebracht.
istock/ Symbolbild

Ein 4-jähriges Kind fuhr am Montag um 19.17 Uhr mit dem Dreirad die Zufahrt zu einem landwirtschaftlichen Anwesen in Andelsbuch hinunter.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 59-jährige Frau mit dem Pkw die Einfahrt hoch. In einer unübersichtlichen Stelle kam es zur Begegnung mit dem Kind, wobei dieses samt Dreirad unter den Pkw geriet und ein Stück weit mitgeschleift wurde.

Autofahrerin steht unter Schock

Das Kind zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "C8" ins LKH Feldkirch geflogen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute