Welt

Kind benutzt Mercedes als Trampolin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hopp, hopp: In den Niederlanden missbrauchte ein kleiner Knirps einen Mercedes als Trampolin – ein Arbeiter filmte. Der Clip ist derzeit der Hit im Web!

Da wird es anschließend wohl ein ordentliches Donnerwetter gegeben haben: Ein Bub kletterte in Leerdam (Niederlande) auf die Motorhaube eines Mercedes C180, missbrauchte den Wagen als Trampolin – und zwar minutenlang.

Ein Arbeiter filmte die skurrile Szene, stellte den Clip ins Web. "Ich habe dieses Video gemacht, während ich in derselben Straße gearbeitet habe. Als ich das Kind auf dem Auto hüpfen sah, musste ich einfach die Kamera draufhalten".

Warum der Bursche auf dem Auto herumsprang, ist nicht überliefert – vielleicht hatte er sich ein Trampolin gewünscht, aber Papa einen Mercedes angeschafft.

Fakt ist: Wer auch immer Eigentümer des Wagens ist, die Reparatur könnte teuer werden.

(isa)