Kind gebissen! YouTuberin lässt ihren Hund einschläfern

Nikki Phillippi ließ ihren Hund einschläfern, weil er ihr Kind gebissen hat,
Nikki Phillippi ließ ihren Hund einschläfern, weil er ihr Kind gebissen hat,Instagram Screenshot
Neun Jahre lebt Hund Bowser bei YouTube-Star Nikki Phillippi. Nun ließ sie ihn einschläfern, von den Fans hagelt es Kritik. 

Die amerikanische YouTuberin Nikki Phillippi lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem turbulenten Familienleben teilhaben. Und normalerweise bekommt sie dafür auch viel Zustimmung. Doch diesmal hagelte es eher Kritik. Der Grund: Die 33-Jährige ließ ihren eigenen Bullterrier Bowser, der über neun Jahre bei ihr daheim lebte, einschläfern. Der Vierbeiner hatte ihren einjährigen Sohn Logan gebissen. 

Hund Bowser war schon früher aggressiv

"Bowser hatte eine aggressive Seite, die im Laufe der Jahre ein paar Mal zum Vorschein kam. Und vor Kurzem hat er Logan gebissen. Nach vielen Beratungen haben wir beschlossen, dass es für Bowser an der Zeit war, friedlich von uns zu gehen", schrieb sie auf Instagram. Dazu teilte sie mehrere Fotos, indem zu sehen ist, wie sie Bowie küsst. Nikki erklärte auf YouTube, dass der Hund schon früher aggressiv gewesen sei, aber nie gegen seine eigene Familie. Sie meinte zudem, dass sie versucht hätten, eine neue Familie ohne Kinder für den Vierbeiner zu finden – jedoch ohne Erfolg. 

"Das ist einfach nur krank"

Zahlreiche Fans der YouTuberin verurteilen Nikki für diese Entscheidung. "Also du wusstest, dass er aggressiv ist, bevor du das Kind auf die Welt gesetzt hast. Was hast du dir dabei gedacht? Es geht dir sicher nicht um den Hund oder um das Kind, sondern nur um Klicks. So krank", ärgert sich ein Insta-User. "Ich kann nicht fassen, dass du einen unschuldigen Hund, der nicht mal krank war, einschläfern lässt", heißt es in einem Kommentar. Auch das gepostete Foto von Nikki und ihrem Hund finden viele "unangemessen": "Das ist einfach nur krank." Ihre Fans hoffen, dass der YouTube-Star sich keinen neuen Hund mehr ins Haus holt. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen