Österreich

Kind in Einkaufszentrum beinahe entführt

Entführungsalarm in einem Einkaufstempel in Wr. Neustadt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Privat/Facebook

Vater Erich A. (26, alle Namen geändert) aus der Buckligen Welt war mit seinem Töchterlein (fast 4 Jahre) shoppen. "Wir fuhren mit dem Aufzug aus dem ersten Stock in die Tiefgarage. Der Lift war bummvoll, es war sehr eng", erzählt der Vater.

Dann ging es blitzschnell: Im Erdgeschoss hielt der Aufzug, einige Kunden stiegen aus, andere zu, ein Mann schnappte die kleine Lisa an der Hand und sagte: "Komm wir suchen deine Mama." Die Kleine zuckte instinktiv zurück, dann ging die Türe zu. "Der Kidnapper hat das ‚Komm, wir suchen ...‘ mit so einer Selbstverständlichkeit gesagt, unfassbar", so der Papa.

Die Mutter (25) warnt jetzt auf Facebook vor dem Täter, die Polizei wurde informiert.

;