Niederösterreich

Kind und 3 weitere Personen bei Frontalcrash verletzt

Ein Frontalcrash bei Edelsreith (Melk) forderte vier Verletzte. Darunter ein dreijähriges Kind. Per Heli wurden sie abtransportiert.

Tanja Horaczek
Frontalcrash fordert 4 Verletzte darunter ein Kind.
Frontalcrash fordert 4 Verletzte darunter ein Kind.
DOKU-NÖ

Zu einem heftigen Crash kam es am Freitagnachmittag auf der L83 bei der Ortseinfahrt Edelsreith. Zwei Autos stießen aus noch unklarer Ursache frontal zusammen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Frontalcrash fordert 4 Verletzte darunter ein Kind.
    Frontalcrash fordert 4 Verletzte darunter ein Kind.
    DOKU-NÖ

    Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war im Einsatz darunter der Notarzthubschrauber C15. Bei dem Crash wurden vier Personen unbestimmten Grades verletzt darunter auch ein dreijähriges Kind.