Österreich

Kinder (6, 11) beim Spielen durch Dachkuppel gestürzt

Zwei Kinder im Alter von sechs und elf Jahren sind am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie stürzten durch eine Dachkuppel.

Heute Redaktion
Teilen
Durch diese Kuppel stürzten die Kinder.
Durch diese Kuppel stürzten die Kinder.
Bild: Zoom-Tirol

In Innsbruck hat sich am Montag ein tragischer Unfall ereignet. Zwei Geschwister stürzten durch die Plastikkuppel einer Dachterrasse. Auf dieser befindet sich ein Spielplatz. Die Kuppel ist durch einen Eisenzaun abgesichert.

Die beiden Kinder, ein Mädchen sowie ein Bub, kamen auf die Idee, das Gerüst zu überwinden und auf der Kuppel herumzuhüpfen. Die beiden stürzten etwa fünf Meter in das darunter liegende Geschäft ab.

Die beiden Kinder mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Das Kriminalreferat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (mr)

    ;