Österreich

Gratis-Eis im Museumsquartier

Heute Redaktion
Teilen
Picture

KINDER bringt seine Eisneuheiten ins Land - und das gratis für alle! Wer sich trotz kühler Temperaturen drübertraut, wird mit neuem Eisgenuss belohnt.

Wer am Mittwoch, den 13. Februar, ein wenig Zeit übrig hat und vor kühlen 7° Grad nicht zurückschreckt, der sollte unbedingt beim Museumsquartier (Neubau) vorbeischauen.

Der Süßigkeitenhersteller KINDER verteilt nämlich bis 13 Uhr seine neuen Eiskreationen gratis an alle Eisfans im Hof vor dem Zoom Kindermuseum.

Zwei neue Sorten

Die beiden neuen Eissorten heißen KINDER Bueno Ice Cream Bar und KINDER Joy Ice Cream und sind an die bekannten Süßigkeiten angelehnt.

Fans konnten per Online-Voting darüber entscheiden, wann und wo es die neuen Kreationen gratis zu verkosten geben soll, bevor sie im Handel erhältlich sind.

Aber es heißt schnell sein: Verteilt wird das Eis nur solange der Vorrat reicht! (rfr)