Österreich

Kinder nach Horror-Crash schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Feuerwehr Ratschendorf

Weil ein Dreijähriger sich während einer Autofahrt mit seiner Mutter und Schwester alleine abschnallte, wurde die 27-Jährige abgelenkt und fuhr in den Gegenverkehr. Die Kinder sowie eine Beifahrerin des anderen Fahrzeuges wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weil ein Dreijähriger sich während einer Autofahrt mit seiner Mutter und Schwester alleine abschnallte, wurde die 27-Jährige abgelenkt und fuhr in Gosdorf in den Gegenverkehr. Die Kinder sowie eine Beifahrerin des anderen Fahrzeuges wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. 
Die Steirerin war mit ihren beiden Kindern Richtung Deutsch Goritz unterwegs, auf einmal schnallte sich der Dreijährige von alleine. Die Mutter drehte sich um und fuhr mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn, dort krachte sie in den Pkw eines 25-Jährigen. Der Bub, seine neunjährige Schwester und die Beifahrerin des 25-Jährigen wurden verletzt ins Spital gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.