Szene

Kinder-Star Raphaël Coleman ist tot

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der britische Schauspieler Raphaël Coleman, bekannt aus dem Film "Eine zauberhafte Nanny", ist gestorben. Der Kinderstar wurde nur 25 Jahre alt.

Tiefe Trauer um Raphaël Coleman! Wie sein Stiefvater Carsten Jensen auf Facebook verkündet, sei der 25-jährige Schauspieler verstorben.

Coleman, bekannt aus dem Film "Eine zauberhafte Nanny", soll bereits am 6. Februar ganz plötzlich nach einem Jogging-Lauf zusammengebrochen sein.

Keine gesundheitlichen Probleme

Die Einsatzkräfte waren rasch vor Ort, konnten das Leben von Coleman nicht mehr retten. Der 25-Jährige soll davor keine gesundheitlichen Probleme gehabt haben.

Als Raphaël Coleman seinen Stiefvater kennenlernte, war der Kinderstar sechs Jahre alt. Laut Carsten Jensen standen sie sich sehr nahe.

"Ruhe in Frieden mein Sohn"

Auch Colemans Mutter nimmt auf Twitter Abschied von ihrem Sohn:

"Ruhe in Frieden mein Sohn Raphaël Coleman aka Iggy Fox. Feiern wir alles, was er in seinem kurzen Leben erreicht, hat und schätzen sein Erbe."

Coleman war unter dem Namen Iggy Fox Teil der Umweltschutzbewegung "Extinction Rebellion", berichtet die "Daily Mail".

Der 25-Jährige kümmerte sich vor allem um die Social-Media-Aktivitäten der Gruppe und soll auch an Demonstrationen teilgenommen haben.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;