Früh übt sich

Kinderfilm und mehr: Kardashian-Kinder machen Kohle

Eines kann diese Familie auf jeden Fall, und das ist Geld machen. Schon die jüngsten des Kardashian-Clans besitzen bereits ein beachtliches Vermögen.

Heute Entertainment
Kinderfilm und mehr: Kardashian-Kinder machen Kohle
True Thompson, Penelope Disick, Saint West, North West, Chicago West, Mason Disick und Psalm West. (v.l.)
Instagram/kimkardashian

Auch die jüngere Generation der Kardashians zeigt ihr finanzielles Potenzial und hat bereits beträchtliche Vermögen angehäuft. Wenig überraschen ist, dass es zwei der Kardashian-Jenner-Kinder auf die Liste der "reichsten Kinder der Welt" geschafft haben. Die Tochter von Kim Kardashian (43) und Kanye West (46), North West (10), belegt den achten Platz, während Kylie Jenners (26) Tochter Stormi Webster (5) den sechsten Platz einnimmt.

Laut dieser Liste wird das Nettovermögen von North West auf etwa 350 Millionen Euro geschätzt. Nach ihrem Debüt in der familieneigenen Reality-Show erschien North in Kanye Wests Musikvideo "Only One". Sie zierte bereits als Baby das Cover der Vogue-Zeitschrift. Darüber hinaus modelt sie für die Modelinie ihrer Mutter. Im Alter von nur zehn Jahren hat die Tochter von Kim und Kanye bereits große Ambitionen. North möchte die Familienunternehmen übernehmen, insbesondere die Shapewear-Linie "skims" und das Modelabel "Yeezy" ihres Vaters.

Kinofilm brachte "Taschengeld"

Außerdem sollen North und Saint Tausende von Dollar für ihre Sprechrollen in "Paw Patrol: The Mighty Movie" verdient haben, wie jetzt bekannt wurde. North, die das neue Cover des Magazins "i-D" ziert, erhielt 20.000 Dollar für vier Aufnahmesessions, für ihre Figur "Mini", wie aus Dokumenten hervorgeht, die "Blast" vorliegen. Saint hingegen erhielt 10.000 Dollar für zwei Aufnahmetage für seine Figur "Meteor Max". Saints Vermögen wurde bereits auf 112 Millionen Euro geschätzt, als er gerade mal drei Jahre alt war.

Kim Kardashians andere Kinder, Chicago und Psalm, können ebenfalls mit beträchtlichen Vermögen aufwarten. Dank eines Trustfunds, der von Kim und Kanye eingerichtet wurde, haben alle Kinder "allein für ihre Geburt 10 Millionen Dollar verdient". Auf dieses Geld werden sie allerdings erst mit 21 Jahren zugreifen können.

Sie stellt alle in den Schatten

Der reichste Spross des Kardashian-Jenner-Clans ist Kylie Jenners Tochter Stormi. Ihr Nettovermögen wird auf unfassbare 540 Millionen Euro geschätzt. Es wird angenommen, dass sie mindestens 30 Millionen Dollar pro Jahr durch den in ihrem Namen eingerichteten Treuhandfonds verdient, zusätzlich zu den Einnahmen aus Merchandising und anderen Werbedeals.

Im Jahr 2021 wurde Stormi zum Markenbotschafter für die Marke ihrer Mutter, KylieBaby, ernannt, um Produkte wie Windeltaschen, Lotionen und Babyflaschen zu verkaufen. Im Gegensatz dazu wird das Nettovermögen von Kylies jüngstem Sohn, Aire Webster, auf irgendwo zwischen 500.000 und 2 Millionen Euro geschätzt.

10.000 Dollar pro Episode

Kourtney Kardashian (44) erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Travis Barker (47), aber sie hat bereits drei Kinder mit ihrem Ex Scott Disick (40).  Mason (13), Penelope (10) und Reign (8) schlagen bereits ihre eigenen Wege ein. Mason begeistert Fans auf TikTok mit seinen Tanzvideos, in denen auch seine 10-jährige Schwester hin und wieder auftritt. Das geschätzte Nettovermögen von Mason beträgt 500.000 Dollar, während seine Schwester Penelope angeblich 10.000 Dollar pro Episode von "The Kardashians" verdient, in der sie auftritt, was ihren Wert erheblich auf 10 Millionen Dollar steigert.

Auch der Nachwuchs von Khloe Kardashian (39) hat schon so einiges auf dem Konto. Als Töchterchen True (5) gerade mal ein Jahr alt war, war sie bereits unglaubliche 32 Millionen Dollar wert. Laut Idol Net Worth ist True mittlerweile 100 Millionen Dollar reich, während das Vermögen ihres Bruders Tatum (1) noch nicht berechnet wurde.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Leben der Kardashian-Jenner-Kinder in den kommenden Jahren entwickeln werden. Mit einem solch erstaunlichen Startkapital werden sie jedoch sicherlich weiterhin Schlagzeilen machen und die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.