Welt

Kindergarten-Mitarbeiter machten Corona-Weihnachtsfeier

In Dortmund hat die Polizei eine Weihnachtsfeier in einer Kindertagesstätte aufgelöst, die die Mitarbeiter in der Einrichtung feierten.

Teilen
Mitarbeiter einer Kindertagesstätte in Dortmund feierten trotz Verbots.
Mitarbeiter einer Kindertagesstätte in Dortmund feierten trotz Verbots.
Imago Images

Laute Musik, Buffet und reichlich Alkohol – bei der Weihnachtsfeier einer Kindertagesstätte im deutschen Dortmund ließ man sich nicht lumpen. Weil sich Anwohner über den Lärm beschwerten, flog die Party auf.

Party von Polizei aufgelöst

14 Menschen sollen bei verschlossenen Fenstern gefeiert haben und saßen laut Polizei ohne Mund-Nasen-Schutz dicht an dicht zusammen. "Ein Büffet, laute Musik und Alkohol deuteten auf ein Fest hin", hieß es von der Polizei. Die Polizei sprach Platzverweise gegen die 14 Personen aus. Wegen der Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung erhalten sie Anzeigen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;