Welt

Kindergarten-Leiterin soll 20 Kinder misshandelt haben

In Deutschland wird die Leiterin eines Kindergartens verdächtigt, mehreren Kindern körperliche und psychische Gewalt angetan zu haben.

Teilen
Symbolbild<br>
Symbolbild
iStock

Mehrere Eltern haben Anzeige gegen die Leiterin des Kindergartens in Hagen erstattet, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei müsse nun verifizieren, ob die Vorwürfe zutreffend seien und was genau in der Einrichtung passiert sei, sagte ein Sprecher. Der Kindergarten wurde mittlerweile geschlossen.

20 mutmaßliche Opfer

"Inwieweit Kinder geschädigt wurden, können wir noch nicht sagen", ergänzte der Sprecher. Einige Eltern der dort betreuten insgesamt 20 Buben und Mädchen hatten in Strafanzeigen angegeben, ihre Kinder seien in den vergangenen Wochen Opfer von psychischer und physischer Gewalt geworden.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema