People

Kinderloser Urlaub freut die Kinder von Athanasiadis

Für Caro Athanasiadis hieß es jetzt Entspannung pur. Die "Dancing Stars"-Siegerin hatte mit ihrem Mann einen kinderfreien Urlaub.

Heute Redaktion
Athanasiadis ist tiefenentspannt.
Athanasiadis ist tiefenentspannt.
privat

"Wenn ich einmal zwei Tage mit meinem Mann alleine sein kann, gibt mir das extrem viel Kraft", verrät Kabarettistin und "Dancing Stars"-Siegerin Caro Athanasiadis (43) über ihren kinderfreien Pfingsturlaub in der Steiermark.

Cousinen-Wochenende

"Der Kleine freut sich, dass er endlich ein Wochenende mit Cousine und Cousin verbringen kann, mein Großer ist bei seinem Papa."

Zeit zu relaxen

Entspannung pur: "Ich genieße es, drei Stunden am Stück ein Buch lesen zu können, ohne dass es ständig heißt: 'Mama, kannst du mit mir schwimmen gehen', 'Mama, ich habe Hunger!' oder 'Mama, ich muss aufs Klo!'."

Zurück auf die Bühne

Urlaub vorbei, heute steht Athanasiadis mit dem Kernölamazonen-"Best of" im Wiener Orpheum auf der Bühne.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com