Welt

Kinderloses Killer-Paar schnitt Schwangerer Baby aus Ba

Brutale Tat in Mexiko: Eine Frau und ein Mann schnitten einer werdenden Mutter ihr Baby aus dem Bauch. Die Frau verstarb. Die beiden sitzten in Haft. 

Nikolaus Pichler
Das Paar wurde festgenommen.
Das Paar wurde festgenommen.
Jair Cabrera Torres / dpa / picturedesk.com

Im Osten Mexikos ist eine schwangere Frau gestorben, nachdem zwei Angreifer sie aufgeschnitten haben, um ihr ungeborenes Kind zu stehlen. Ein Mann und eine Frau sollen ihr Opfer aufgeschnitten haben, um das Baby herauszuholen, weil die Angreiferin selbst keine Kinder bekommen kann, sagte ein Beamter am Montag, der anonym bleiben wollte.

Die mutmaßlichen Täter wurden laut der Generalstaatsanwaltschaft mit einem Neugeborenen in ihrem Besitz festgenommen. Am Montag wurden sie einem Richter vorgeführt. Den Verdächtigen wird Entführung und Femizid vorgeworfen.

Die Verdächtigen lockten ihr Opfer über soziale Medien, indem sie Kleidung für das Baby versprachen, wie Angehörige gegenüber örtlichen Medien sagten. Medienberichten zufolge handelt es sich um den dritten Fall dieser Art in den vergangenen Jahren. Im Jahr 2021 wurden in Mexiko mehr als 3.700 Frauen ermordet.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;