Kinderschuhe gefunden: Große Suchaktion

Die Feuerwehr sucht nun nach dem kleinen Besitzer dieser Sportschuhe!
Die Feuerwehr sucht nun nach dem kleinen Besitzer dieser Sportschuhe!Bild: Feuerwehr Fischamend
Zu einer Suchaktion ans Ufer der Fischa wurden die Florianis aus Fischamend gerufen. Direkt bei den Brücken wurden herrenlose Kinderschuhe gefunden.

Zu einer großen Suchaktion an das Ufer der Fischa wurden Sonntag gegen 16 Uhr die Florianis aus Fischamend (Bezirk Bruck) gerufen. Der Grund: Direkt bei den Fischa-Brücken wurden herrenlose Kinderschuhe gefunden.

Da erst nicht klar war, ob die Schuhe möglicherweise einfach vergessen oder weggeschmissen worden waren oder ob nicht doch ein Kind ins Wasser gefallen war, ging die alarmierte Exekutive auf Nummer Sicher und forderte die Feuerwehr an. Mit dem Schlauchboot suchten die Florianis das Gewässer sowie das Ufer ab.

Keine Abgängigkeitsanzeige

Bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Suchaktion schließlich eingestellt. Auch deshalb, weil zu diesem Zeitpunkt noch keine Abgängigkeitsanzeige bei der Exekutive eingegangen war.

Echt top: In der Hoffnung, dass die Sportschuhe einfach nur vergessen wurden, sucht die Feuerwehr Fischamend nun via Facebook nach dem Besitzer der Fußbekleidung.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FischamendGood NewsNiederösterreichPolizeieinsatzFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen