Szene

Kindersegen für Keira Knightley

Heute Redaktion
Teilen

Ist sie es, oder ist sie es nicht? In den vergangenen Wochen und Monaten wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Keira Knightley (29) spekuliert. Nun ließ ein Insider die Katze aus dem Sack.

Ist sie es, oder ist sie es nicht? In den vergangenen Wochen und Monaten wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft von (29) spekuliert. Nun ließ ein Insider die Katze aus dem Sack.

Gegenüber des "Star"-Magazins berichtete die Quelle: "Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein". Außerdem: Die 29-Jährige soll dem Informanten zufolge bereits in der 12. Woche sein.

In den vergangenen Monaten war die Schauspielerin ständig unterwegs, um ihren neuen Film "The Imitation Game" zu promoten. Dabei wurde speziell ihre Stylistin ziemlich gefordert, denn die 29-Jährige wollte ihre fortschreitende Schwangerschaft zunächst geheim halten. So verriet der Insider weiter: "Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte".

. Die beiden britischen Stars hatten 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben.

Die 29-Jährige Schauspielerin wurde vor allem durch die Filmreihe "Fluch der Karibik" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom bekannt. Righton gehört der Rockgruppe "The Klaxons" an.