Österreich

Kinderwagen auf Schutzweg angefahren - Bub (1) verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Ein 73-jähriger Pkw-Lenker übersah am Erzherzog Rainer-Ring in Baden eine Mutter, die gerade mit dem Kinderwagen einen Schutzweg überquerte. Das Auto stieß gegen den Buggy, der darin sitzende Bub (1) wurde verletzt.

Ein 73-jähriger Pkw-Lenker übersah am Erzherzog Rainer-Ring in Baden eine Mutter, die gerade mit dem Kinderwagen einen Schutzweg überquerte. Das Auto stieß gegen den Buggy, der darin sitzende Bub (1) wurde dabei verletzt.
Der Pensionist aus dem Bezirk Zwettl konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Kinderwagen. Der Sohn der 23-jährigen Wienerin wurde aus dem Buggy geschleudert und verletzt. Er wurde ins Spital nach Mödling gebracht und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Es wird Anzeige erstattet.