Szene

Kings of Leon live in Wiesen

Heute Redaktion
Teilen

Am 11. Juni 2014 werden die Jungs von Kings of Leon die Bühne der Ottakringer Arena in Wiesen so richtig rocken. Hits wie "Use Somebody" oder "Sex On Fire" werden garantiert nicht fehlen. Tickets für das Konzert sind noch verfügbar - rasch zugreifen!

Am 11. Juni 2014 werden die Jungs von Kings of Leon so richtig rocken. Hits wie "Use Somebody" oder "Sex On Fire" werden garantiert nicht fehlen. Tickets für das Konzert sind noch verfügbar - rasch zugreifen!

"Mechanical Bull" ist das mittlerweile sechste Studioalbum von Kings of Leon, welches drei Jahre nach dem Nummer-Eins-Album "Come Around Sundown" veröffentlicht wurde. Der Song "Use Somebody" ist bis heute einer der beliebtesten Tracks der Band. 2010 schafften die Jungs von Kings of Leon dann erstmals mit dem Album "Come Around Sundown" in mehr als zwölf Ländern auf Platz 1 der Charts zu landen - so auch in Österreich.

Am 11. Juni 2014 geben Kings of Leon ihr einziges Österreich Konzert in Wiesen. Support erhalten sie von Madsen. Tickets der Kategorie 2 sind noch erhältlich. Außerdem besteht die Möglichkeit, Tickets für die Busfahrt Wien-Wiesen-Wien um 15 Euro zu buchen.

Tickets sind hier erhältlich!