Szene

Kingsman-Star spielt Elton John in Musical

Der 27-jährige Brite Taron Egerton freut sich auf die Rolle und möchte sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Elton John live
    Elton John live
    (Bild: imago stock&people)

    In der "Jonathan Ross Show" (via "Digital Spy") sprach Egerton über seinen in Kürze startenden Actioner "Kingsman: The Golden Circle", ließ sich dabei aber auch Infos zu einem Projekt entlocken, dass derzeit noch in den Kinderschuhen steckt.

    "Ich werde Elton John in einem Musical spielen", so der junge Brite. "Es ist sehr aufregend für mich, darüber zu sprechen. [Diese Rolle] ist etwas, auf dass ich so sehr hingefiebert habe."

    "Eltons Produktionsfirma und Matthew Vaughns Produktionsfirma - die 'Kingsman' gemacht hat - plannen ein Musical, beinahe ein Biopic, über die frühe Karriere von Elton John. Es wird seine Songs beinhalten, und ich werde mal wieder schauspielern und singen", führte Egerton weiter aus.

    Elton John kennt der 27-Jährige übrigens bereits. Der Musiker ist in "Kingsman: The Golden Circle" nämlich in einer Gastrolle zu sehen - und so viel darf verraten werden: Dieser Cameo ist einer der besten des Jahres! Neben Elton wird Taron Egerton demnächst übrigens noch eine weitere britische Ikone verkörpern: 2018 spielt er die Hauptrolle in "Robin Hood".

    Picture

    "Kingsman: The Golden Circle" startet am 22. September in den österreichischen Kinos.

    (lfd)