Szene

Kinnlanger Bob: Verona Pooth ist wie verwandelt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Verona Pooth (46) hat die Haare ab: Die Moderatorin zeigte sich am Mittwoch in Berlin mit ungewohnt kurzer Frisur auf dem Roten Teppich einer Galaveranstaltung. Die 46-Jährige verriet auch, wie sie zum Bob kam.

(46) hat die Haare ab: Die Moderatorin zeigte sich am Mittwoch in Berlin mit ungewohnt kurzer Frisur auf dem Roten Teppich einer Galaveranstaltung. Die 46-Jährige verriet auch, wie sie zum Bob kam.

"Udo hat sie einfach abgeschnitten, ohne zu fragen", sagte Pooth im Blitzlichtgewitter. Pooth bezog sich dabei auf Star-Friseur Udo Walz (70). Der habe nicht "lange gefackelt" und ihr im Nu einen neuen Look verpasst. Mit der Pflege gehe es zwar besser, das Styling sei aber zur Herausforderung geworden. Denn: Die Haarlänge reiche "gerade noch für einen Zopf". 

Pooth tanzte am roten Teppich mit Ehemann Franjo an. Bei der traditionellen Bertelsmann-Party begrüßte die Unternehmer-Familie Mohn am Abend rund 600 Gäste aus dem Show-Geschäft, der Politik und der Wirtschaft in der Berliner Repräsentanz "Unter den Linden 1".