Szene

Kino zeigt Kids "Insidious 3" statt "Inside Out"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Thimfilm

Das ging wohl mächtig schief: Das "Ohio Theatre" hätte seinem Publikum eigentlich den Animationsfilm "Inside Out" ("Alles steht Kopf") zeigen sollen, spielte stattdessen aber die ersten Szenen des Horrofilms "Insidious: Chapter 3" ein. Kinder sind verängstigt und Mütter entrüstet.

Das ging wohl mächtig schief: Das "Ohio Theatre" hätte seinem Publikum eigentlich den Animationsfilm ein. Kinder sind verängstigt und Mütter entrüstet.
Eigentlich hätten die zahlreichen Kinder im Kinosaal die Geschichte des kleinen Mädchens Riley, die mit ihren Eltern nach San Francisco zieht und dort versucht mit ihren Emotionen klar zu kommen, sehen sollen - stattdessen wurden sie mit konfrontiert, in denen eine Gruppe von Kindern gefesselt und ermordet wird.

Eine Mutter, die gemeinsam mit fünf Kindern im "Ohio Theatre" gesessen hat, um sich den animierten Film anzusehen, zeigt sich auf der "Journal News"-Facebook-Seite über den Vorfall entrüstet: "Ich habe unser Geld zurückbekommen, aber der Schaden ist bereits angerichtet...meine Kinder sind verängstigt und stellen ständig Fragen."

Laut den Verantwortlichen des Kinos hat der Projektionist den Fehler unabsichtlich begangen, weil beide Filme mit den Buchstaben "INSID" beginnen. Der Manager des "Ohio Theatre" hat sich bereits entschuldigt, allen Betroffenen das Geld rückerstattet und lädt sie zu einer 3D-Vorstellung von (hoffentlich wirklich) ein.

Hier beide Trailer zum Vergleich:

;