Kinoerfolg "Ohne Limit" bald als Serie zu sehen

Bild: ORF/Telemünchen

Aus Film mach' Serie: Der Kinoerfolg "Ohne Limit" mit Hauptdarsteller Bradley Cooper wird nun zu einer Serie umgewandelt! Der Sender CBS bestätigte das Vorhaben bereits mit einem ersten Trailer!

Aus Film mach' Serie: Der Kinoerfolg "Ohne Limit" mit wird nun zu einer Serie umgewandelt! Der Sender CBS bestätigte das Vorhaben bereits mit einem ersten Trailer!

"Ohne Limit" (orig.: "Limitless") lief im Jahr 2011 in den deutschen Kinos und spielte weltweit rund 162 Millionen US-Dollar ein. Der Film handelt vom Schriftsteller Eddie Morra (Bradley Cooper), der eine Schreibblocke hat und sich deshalb auf die neue Droge NZT einlässt, die ihm eine scheinbar grenzenlose Welt eröffnet...bis er sich Probleme damit einhandelt.

In der Serienadaption wird Bradley Cooper erneut in seiner Rolle als Eddie Morra zu sehen sein und gleichzeitig als ausführender Produzent fungieren. Morra gibt die experimentelle Droge einem anderen Schriftsteller, Brian Sinclair (Jake McDorman), weiter, dem ähnliches wie Cooper im Film wiederfährt. Die FBI-Agentin Rebecca (Jennifer Carpenter) ist erst hinter Sinclair her, beschließt dann aber die Fähigkeiten von NZT selbst zu nutzen.

Die CBS-Serie soll schon in der kommenden Saison 2015/16 in Amerika anlaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen