Kinogutscheine für "Blade Runner 2049" gewinnen!

"Heute.at" verlost 10 x 2 Kinogutscheine für BLADE RUNNER 2049.

1982 krempelte Ridley Scott mit "Blade Runner" das Sci-Fi-Genre um. 35 Jahre später kommt nun die Fortsetzung in die Kinos. Scott fungierte als Produzent, Denis Villeneuve nahm im Regiestuhl Platz, und Harrison Ford ließ sich erneut für die Rolle des Rick Deckard verpflichten. Schon jetzt gilt das Sequel als Meisterwerk und Anwärter auf den Film des Jahres.

Plot

Los Angeles im Jahr 2049: Künstlich erschaffene Menschen, sogenannte Replikanten, bilden als schwer schuftende Sklaven das Rückgrat der Gesellschaft. Ungehorsame Replikanten werden von Spezialermittlern, den Blade Runnern, aufgespürt und ausgeschalten. K (Ryan Gosling) ist einer von ihnen. Bei einer besonders heiklen Mission wird er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und nimmt die Spur seines Vorgängers Rick Deckard (Harrison Ford) auf. Eine ausführliche Review von "Blade Runner 2049" finden Sie HIER.

Das Gewinnspiel ist bis 11. Oktober 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GewinnGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen